Weihnachten 2020

von

Frohe Weihnachten!

Der TV Westuffeln wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Fans ein schönes Weihnachtsfest!

Im Februar haben wir noch gemeinsam ausgelassen Karneval gefeiert. Dabei warf das Attentat in Volkmarsen bereits einen Schatten auf den Karnevalsausklang am Rosenmontag. Ab März war dann nichts mehr, wie es vorher war. Unser Vereinsleben kam scheinbar zum Erliegen. Im Hintergrund wurde jedoch immer fleißig gearbeitet. So wurde der Turnhallenboden saniert, die Moritzen haben ihre Lagerräume aufgeräumt und es fand für viele Gruppen online-Training statt. Im Herbst erlebten wir eine "neue Normalität" und nun halten wir wieder den größtmöglichen Abstand.

Der TVW bedankt sich bei allen Mitgliedern, die dem Verein weiterhin treu sind. Wir bedanken uns bei den Trainern und Übungsleitern, die mit den bestehenden Möglichkeiten ein Training angeboten haben und sich motiviert um den Zusammenhalt ihrer Gruppen und Mannschaften bemühen. Wir bedanken uns beim Vorstand, der im Hintergrund alle Voraussetzungen dafür schafft, dass unter den schwierigen Bedingungen Sport möglich war und dann für einen Re-Start gute Bedingungen bestehen.

Wir blicken positiv in die Zukunft und wünschen Euch allen einen guten Start in ein sicher besseres 2021!

Zurück