Veränderung im Vorstand

von

Vorstandswahlen im Jahr 2021

In der Mitgliederversammlung 2021 haben wir Michael Meise aus dem Vorstand verabschiedet. Michael war viele Jahr im Vorstand als Spartenleiter Fußball und zuletzt als zweiter Vorsitzender tätig. Er hat viele kreative Ideen eingebracht und wichtige Kontakte über die Ortsgrenzen hinweg geknüpft und gepflegt. Christian Frölich haben wir aus der ersten Reihe in die zweite Reihe verabschiedet. Unser langjähriger Kassenwart wird weiterhin als stellvertretender Kassenwart unterstützen. Er hat die Finanzen unseres Vereins in vorbildlicher und vorausschauender Weise geführt und mit dafür gesorgt, dass der TVW durch die Pandemie nicht aus der Bahn geworfen wird.

Wir bedanken uns bei beiden verabschiedeten Vorstandsmitgliedern für die engagierte und zuverlässige Arbeit im Ehrenamt.

C. Frölich und M. Meise bei der Jahreshauptversammlung in 2021

Die Mitgliederversammlung hat Lukas Frölich zum neuen Kassenwart und Thomas Dilcher zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt. Wir wünschen beiden gutes Gelingen und viel Erfolg bei der wichtigen Vorstandsarbeit.

Zurück