Vereinsinfo November 2022

von Fabian (Kommentare: 0)

Vereinsinfo Nummer 75 - November 2022

Mit Ende des Jahres 2022 blicken wir mit Heft Nummer 75 noch einmal auf das vergangene Jahr zurück. Viele Aktivitäten in allen Bereichen des Vereins konnten dieses Jahr bei abnehmender pandemischer Lage endlich wieder halbwegs normal stattfinden. Daher ist es um so schöner euch in diesem Heft wieder mehr Rückblicke und Berichte erzählen zu können.

So konnten wir dieses Jahr wieder ein großes Sportfest feiern, bei dem auch zum zweiten mal nach 2019 das TVW Regenbogenabzeichen errungen werden konnte. Ein Rückblick auf die Hinrunde des SG Obermeiser/Westuffeln findet neben Berichten aus der Sparte Breitensport Platz in diesem Heft. An dieser Stelle sei noch mal auf den Aufruf für Überungsleiter:innen auf Seite 17 hingewiesen.

Eine Doppeltseite im Heft zeigt den aktuellen Belegungsplan der Turnhalle des TV Westuffeln. Diesen findet ihr auch immer auf unserer Webseite unter Hallenbelegung. Ein Blick von Zeit zu Zeit lohnt sich.

Zu guter Letzt sei noch erwähnt das jetzt auch die Hefte Nummer 73 und 74 digital in unserem Heft-Archiv abrufbar sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen des neuen Heftes.

Zurück